a. steckte leider sehr sehr lange im stau, was mir sehr leid tat! denn schliesslich hatte er die sowieso schon sehr weite strecke auf sich genommen, um mich zu treffen! anstelle von zwei uhr wurde es vier uhr, da scheinbar ein auto in brand geraten war und deswegen die autobahn eine gewisse zeit lang gesperrt werden musste! was für ein pech für ihn!!
er kam mich abholen und wir fuhren ins nächstgrössere städtchen, wo wir uns in einem tea-room etwas genehmigten. wie witzig - auch y. mit ihrer ganzen family war dort. sie machte grosse augen und musste schmunzeln :-)
wir unterhielten uns, aber mir war nicht so wohl dabei. mir kam es einfach so vor, als dass alles, was ich von mir gebe, 'vergoldet' ist und es für ihn genauso ist..!? ich kann das nicht glauben und es macht mich misstrauisch. ich mag keine 'ja-sager'. er ist absolut nicht mein typ und ich hoffe nun sehr, dass ich es für ihn auch nicht bin! ;-) leider habe ich die erfahrung gemacht, dass das meist nicht so ist.... naja, vielleicht habe ich ja irgendwann auch mal glück *g*
doof wie ich bin, habe ich mich bereits (vor diesem treffen!) schon wieder verabredet mit ihm - und dies zum tanzen. wie um himmelsgottswillen soll ich mich jetzt da wieder rausbringen? typisch für mich, weiss nicht, wie ich das wieder fertiggebracht habe....
hexamore - 26. Feb, 20:55
544 mal geklickt
wiederum war ich sehr sehr müde dieses wochenende und ich weiss nicht, woran es liegt. ich habe wiederum sehr viel geschlafen.
den freitag abend habe ich sehr genossen. ch. war mir extrem vertraut und nicht nur das - er hat mir auch sehr gefallen! (seine art und sein aussehen). wir haben gut gegessen (italienisches restaurant) und hatten extrem gute gespräche :-) ich habe mich rundum wohl gefühlt, einfach verstanden und gut aufgehoben. leider wurde ihm, als wir uns in ein anderes lokal verschoben, das handy geklaut!! ich war entsetzt darüber und konnte es vorerst nicht mal glauben - es war aber eine tatsache! ch. hat mir dann noch eine mail geschrieben: nachdem er zu hause angekommen war, hat er umgehend die nummer gesperrt und scheinbar ist er sich gestern schon ein neues kaufen gegangen! :-) wir haben nun abgemacht, dass ich ihm mal ein paar samstags-termine raussuchen werde, an denen ich ihn in z. besuchen kommen könnte - wir wollen zusammen shoppen gehen und vielleicht dann auch noch ein wenig das nightlife zusammen geniessen... we'll see... ;-)
samstags kam ich dann fast nicht aus dem bett (habe ich die schlafkrankheit?) und als m. dann kam (meine freundin), ging es ihr nicht viel anders als mir. wir waren beide ziemlich schlapp und nicht so energiebeladen wie sonst.... wir fuhren dann trotzdem in ein nahegelegenes shoppingcenter und beim parkplatzsuchen hab ich tatsächlich das auto von meinem ex entdeckt. hinterliess doch ein wenig ein mulmiges gefühl, da ich annehmen musste, dass sein tussi auch dabei war. ich war froh, dass m. bei mir war, das gib mir irgendwie eine sicherheit.
wir kämpften uns dann von laden zu laden (natürlich beehrten wir nur die, die uns auch wirklich interessierten *g*) und trotz des grossen centers sah ich die vier... zwar nur ganz rasch - sie liefen am laden vorbei und wusch - waren sie auch schon wieder weg! ein komisches gefühl..... zum ersten mal nach drei jahren sah ich meinen ex mit seinem tussi - erst noch zusammen mit meinen kindern.... irgendwie hatte ich so ein gefühl "was stimmt hier nicht".....
naja, m. und ich plauderten und plauderten und dies später dann auch noch bei einem kaffee und später am abend bei einem kleinen nachtessen auswärts. dort blieben wir ziemlich lange sitzen. es war gemütlich und wir hatten uns sehr viel zu erzählen! nach unserem aufbruch dort genehmigten wir uns in einer bar in der nähe noch einen schlummertrunk und fuhren anschliessend wieder zu mir. sie wollte unbedingt noch meine hochzeitsfoto (!) sehen, die ich dann nach einigem suchen letztendlich auch wieder fand und sie ihr zeigte. sie war begeistert und meinte, dass ich eine schöne braut gewesen sei. für mich war das eine wichtige erkenntnis, die ich beim fotos schauen gewinnen konnte: ich hatte weder wehmütige gefühle dabei , noch war ich traurig, etc. im gegenteil. ich war fasziniert von den bildern und konnte mich an sehr viel erinnern und hatte freude daran, denn dies war einer der schönsten tage meines bisherigen lebens!
nach einer herzlichen verabschiedung verliess mich m. und ich setzte mich noch an den pc, um wieder zu chaten. komischerweise hat es mich nun wieder gepackt. eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass ich diese 'sucht' nach dem kapitel juan abgelegt hatte.... irren ist menschlich....
**edit** ch. hat bezahlt!! :D (und hätte es wohl nicht verstanden, wenn ich es nicht angenommen hätte....)
hexamore - 26. Feb, 20:27
586 mal geklickt