das wochenende war für mich wunderbar, dazu hat vorallem der gestrige tag (shoppen mit meiner schwester und ihren pubertierenden töchter *g*) und natürlich auch der heutige mit diesem traumwetter dazu beigetragen (spaziergang mit i. , in-der-sonne-sitzen und uns gut unterhalten). der freitag-abend-ausgang hingegen war nicht so der hit – komische leute, komische musik, wir drei waren nicht so richtig ‚drauf’ um zu tanzen. war einfach nicht so wie sonst... naja, abhaken und vergessen. abgesehen davon: ich hab ja doch noch einen typen ‚kennengelernt’. eigentlich kennen wir uns schon zehn jahre (!), davon haben wir uns so ca. 8 jahre nicht mehr gesehen. er ist inzwischen verheiratet und hat kinder. ich konnte es trotzdem nicht lassen und hab mit ihm geflirtet ;-) (ist ja nix schlimmes....). er gefällt mir immer noch – leider. naja, er wollte meine handy-nr. – ich hab sie ihm gegeben. um zwei uhr bin ich bereits gegangen und während der heimfahrt hat er mich mit sms bombardiert und als ich frühmorgens aus den federn kroch (musste schon wieder um 7.15 uhr aufstehen!!) hatte ich bereits wieder 3 sms von ihm drauf....!? er wollte auch meine mail-adr., die ich ihm auch gab. warum ich das gemacht habe, weiss ich eigentlich auch nicht. ich werde garantiert kein verhältnis mit ihm anfangen, auf welcher ebene auch.....! er möchte mit mir essen gehen und hat mich per mail nach einem freien abend angefragt...
hexamore - 26. Mär, 21:52
535 mal geklickt
Eine Blondine kommt freudestrahlend nach ihrem ersten Schultag nach Hause:
"Mama, Mama, heute hatten wir Rechnen und ich kann schon bis 20 zählen, alle anderen nur bis 5. Woran liegt denn das?"
"Tja, mein Kind, das weiss ich auch nicht", sagt die Mutter.
"Liegt es vielleicht daran das ich blond bin?", fragt sie weiter. "Ja, mein Kind, das wird es wohl sein!"
Am nächsten Tag kommt sie wieder freudestrahlend nach Hause:
"Mama, Mama, heute haben wir das ABC gelernt. Ich kann schon bis S buchstabieren, die anderen bis J. Woran liegt denn das?"
"Tja, mein Kind das weiss ich auch nicht", antwortet die Mutter.
"Liegt es vielleicht daran das ich eine Blondine bin?"
"Ja, mein Kind, das wird es wohl sein."
Nach dem dritten Schultag kommt sie wieder nach Hause:
"Mama, Mama, heute hatten wir zum ersten Mal Sport. Beim Umziehen habe ich gesehen, dass die anderen Mädchen gar keinen Busen haben. Dabei trage ich schon seit 4 Jahren in BH.
Liegt das daran das ich eine Blondine bin?"
"Nein, mein Kind. Das liegt daran, das du schon 18 Jahre bist und die anderen sind erst 6..."
hexamore - 26. Mär, 21:25
576 mal geklickt
leider habe ich festgestellt, dass ich unter falschen voraussetzungen männer kennenlerne. es spielt indes keine rolle, ob das kennenlernen von mir gewollt ist oder andersrum. immer ist da dieser gedanke in meinem hirn, der mich diesen mann als potentiellen kandidat für mein weiteres leben ansehen lässt. wieso kann ich nicht unvoreingenommen an einen mann, der mir gefällt, hintreten? wieso gelingt mir das einfach nicht? ich wünschte mir, das wäre so!
bin ich unbewusst immer am suchen? muss wohl so sein. und dabei will ich das doch gar nicht....! mensch, wieso kann ich mich nicht einfach über das schöne wetter freuen und die wirklich wichtigen dinge in meinen gedanken belassen und diesen scheiss ein für alle mal auf die seite legen? mir geht’s doch gut so, was soll dies?
hexamore - 26. Mär, 19:14
658 mal geklickt