alles erledigt (ausser joggen gegangen) *aufdieschulterklopf*
schon geduscht und haare gewaschen. ich freue mich auf das essen - ich hab heute noch nichts gegessen ;-)
eigentlich gar nicht so tragisch. vielleicht werde ich so diese überschüssigen pfunde los. dies aber erst nach weihnachten....
hexamore - 24. Dez, 17:50
506 mal geklickt
nun werde ich noch ein wenig produktiv sein, wenn ich schon so viel energie versprühe verspüre ;-)
- kamillenteefussbad (danke theswiss!)
- geschenke einpacken
- betten neu beziehen
- waschen
- wohnung auf vordermann bringen
- joggen? wohl eher nicht...
bevor ich um sieben uhr von meinen schw.-eltern zu unserem jährlichen vier-gang-menue-weihnachtsessen abgeholt werde (*freu*), möchte ich vorher auch noch gerne ein wenig 'sein'. und ich sollte ja dann auch noch genug zeit haben, um mich schön zu machen :-))
hexamore - 24. Dez, 11:25
502 mal geklickt
über 10 stunden geschlafen. das hat so gut getan! ich fühle mich heute ausgeruht und voller tatendrang. eigentlich würde ich auch liebend gerne joggen gehen. nur stimmt was nicht mit einer meiner grossen zehen. tat mir letzte woche schon bei jedem schritt weh. gestern abend nun schaute ich mir das mal an und entdeckte einen kleinen umlauf (!?), den ich sogleich aufstach. da kam tatsächlich ein wenig eiter raus... nun tut's zwar nicht mehr so weh, weiss aber nicht so recht, ob joggen jetzt gerade das beste wäre für den lädierten zehen. mit diesem hab ich schon jahre probleme und wenn ich wo anschlage, dann garantiert nur genau dort!!
hexamore - 24. Dez, 11:16
519 mal geklickt
Als die Mutter am frühen Nachmittag nach Hause kommt, fährt ihr ein Schock durch die Glieder: Ihre 17jährige Tochter kommt völlig nackt die Treppe herunter. Empört fragt sie:
"Was soll das denn?"
Die Tochter erklärt völlig ruhig:
"Mutti, das fühlt sich sooo gut an!"
Die Mutter wird nun zorniger und schreit:
"Gut? Geh Dir gefälligst etwas anziehen!"
"Aber das ist doch das Kleid der Liebe", versucht die Tochter einen letzten Einwand, bevor sie sich etwas anziehen geht. Die Mutter sitzt später im Wohnzimmer, als sie über das Geschehene nachdenkt.
"Nun ja", denkt sie. "Bei meinem Mann und mir läuft es ja auch nicht mehr so gut. Vielleicht funktioniert es ja!"
Gedacht, getan! Als der Mann am Abend nach Hause kommt, schwebt die Mutter nackt die Treppe herunter! Der Ehemann, völlig schockiert, fragt:
"Was soll das denn?"
Sie flötet:
"Das ist das Kleid der Liebe!"
Darauf er:
"Das musst Du aber mal bügeln!"
hexamore - 24. Dez, 11:12
491 mal geklickt