das war ein herrlicher nachmittag. nach wäsche waschen (wäscht ja von selber) und zimmer aufräumen habe ich mich in mein schlafzimmer geflüchtet und ganz gemütlich - zugedeckt - in meinem buch gelesen, in gesellschaft von meinem katerchen :-)
der abend wird ähnlich gemütlich verlaufen. ich werde mir mal ein süppchen kochen und mich vor den tv begeben. wie
xchen werde ich wohl dsds schauen und benissimo auf sf1 aufnehmen :-))
hexamore - 27. Jan, 19:34
663 mal geklickt
da gestern abend die überraschungs-geburtstagsparty von i. war und ich den nachmittag bei meiner friseurin verbrachte, durfte ich die kids schon kurz nach dem mittagessen zu meinen schw'eltern bringen. sie blieben über nacht und nach einem telefonat heute sind sich alle viere einig, dass die kinder noch eine nacht bleiben werden :-) obwohl ich das gerne annehme, ist es doch ein wenig komisch, denn nächstes weekend sind sie bereits wieder beim ex. und mir beschert dies natürlich eine menge freizeit/freiheit. momentan weiss ich noch gar nicht recht, wohin damit - vorallem abends *kicher* naja, das wird sich ergeben. und vielleicht bleibe ich auch ganz brav zuhause ;-)
der gestrige abend - der erste teil - war total schön und harmonisch! die überraschung gelang tatsächlich und i. war hin und weg, ihre drei besten freundinnen auf einem haufen vorzufinden. es gab eine riesen umarmerei und alle waren ein wenig gerührt.... :-)
i.'s freund (k.), der von beruf koch ist, verwöhnte uns dann nach strich und faden. er kochte für uns frauen ein fünf-gang-menue!! das war total lecker - ich bin privat noch nie so gediegen und dermassen fein bekocht worden!! ein riesenkompliment an ihn (nicht zu vergessen die wunderschöne tischdekoration in den lieblingsfarben von i.!!)
wir drei freundinnen - i. ist es sich ja inzwischen gewöhnt ;-) - waren hin und weg!! in den pausen zwischen den gängen war ein riesen geschnatter, gekicher und angeregte diskussionen. wir genossen es dermassen, wieder einmal vereint zu sein. dies ist praktisch nie möglich und lässt sich meist nur sehr schwer realisieren.
kaum wurde wieder ein gang serviert, war es immer mucksmäuschenstill. auch dies wurde jeweils mit lautem lachen quittiert.... fazit: das war ein mega toller abend mit meinen liebsten freundinnen!
ich hatte vorher schon halb mit maria abgemacht, die bereits in der stadt war, da sie noch ein firmenfest hatte. ich trudelte so um mitternacht in unserem stammlokal ein und musste enttäuscht feststellen, dass wiederum ganz komische leute dort waren und vorallem nur ausländer....
ali war auch dort und er bedrängte mich total. irgendwann im gespräch rutschte mir dann heraus, dass ich nicht in ihn verliebt sei und ihm löschte es augenblicklich ab. ich verstand es und es tat mir auch leid. aber der abend war dann irgendwie für mich auch vorbei und ich war eh fürchterlich müde. fazit: den zweiten teil hätte ich gut weglassen können....
hexamore - 27. Jan, 14:56
600 mal geklickt