f. ist wieder depressiv! wir haben heute abend telefoniert und er wird sich morgen mit seiner psychiaterin in verbindung setzen. so wie es aussieht, wird er wieder medis kriegen... er versteht die welt nicht mehr und versteht vorallem überhaupt nicht, wieso er (fast) wieder soweit ist wie letzten märz....
er meinte, er sei manisch-depressiv!! nach dem klinikaufenthalt - nachdem es so rasch aufwärts gegangen war mit ihm, sei er in ein wahnsinns-hoch gerutscht und er hätte alles ohne kraftanstrengung erreicht, nichts schien ihm unlösbar oder zu viel, er hätte auch nie zu schlafen brauchen, etc.
ich weiss nicht, wie sich manisch-depressive menschen verhalten - vielleicht will jemand von euch mir da ein wenig weiterhelfen? ich werde mich sicherlich auch noch im netz mit informationen eindecken. aber nicht mehr heute - fertig auch mit basteln, ich werde ins bett gehen (habe die letzte nacht nicht gut geschlafen - ich bin es nicht gewöhnt, einen mann an meiner seite zu haben - erst recht nicht, wenn er schnarcht...) ;-)
gute nacht ihr lieben - ich bin dankbar, dass es euch gibt, ich mag euch sehr!!
603 mal geklickt
heute abend habe ich den tv laufen lassen und hab gebastelt - da kommt die sendung giaccobo/müller und als ein gast angekündigt wird staune ich: es ist einer, für den ich auch bereits - in meinem jetzigen job - tätig war und den ich sehr mag. was habe ich gestaunt ihn dort zu sehen :-)
504 mal geklickt
a. versicherte mir, eine sms zu schreiben wenn er zuhause angekommen ist. er ist kurz nach halb sechs uhr abgefahren und bis jetzt habe ich nichts gehört...
ganz klar - ich mache mir sorgen und schreibe ihm ne sms. er ganz cool zurück: 'doch doch, ich bin um 19.35 uhr nach hause gekommen'.
und wie soll ich das nun verstehen? hat er es einfach vergessen? finde ich ja gar nicht nett :-(
muss ich wohl nicht verstehen...
703 mal geklickt
Sie wirken faszinierend
Bestimmt haben Sie schon öfter gemerkt, dass Sie (mindestens) zwei Seelen in der Brust haben. Welche das sind, wissen Sie selbst am besten. Möglicherweise sind Sie mal zurückhaltend und fast schüchtern, dann wieder aufgedreht und selbstbewusst. Oder mal verträumt und romantisch, dann wieder cool und sachlich. Wie auch immer, Ihrer Umwelt bleiben Ihre verschiedenen Seiten natürlich nicht verborgen. Dass Sie ein größeres Spektrum haben als viele andere Frauen, wirkt durchaus reizvoll. Mit Ihnen wird es nie langweilig. Ein großes Plus ist auch, dass Sie sich flexibel auf verschiedene Menschen und Situationen einstellen. Aber es kann für Ihre Umgebung auch manchmal etwas irritierend sein. Dann nämlich, wenn Sie spontan von einer Stimmung in die andere switchen. Da hilft Offenheit: Teilen Sie mit, warum Sie sich jetzt so und nicht anders verhalten. Dann wissen alle, woran sie sind.
beim xchen mitgenommen...
650 mal geklickt
so. nun ist er weg und ich bin weder froh noch traurig. es passt ganz einfach. die gefühle von vorletztem sommer waren nicht wieder da - wovon ich ja auch ausgegangen war. und ich annehme, dass er sich insgeheim das gegenteil gewünscht hatte :-)
wir haben gestern ganz gute gespräche gehabt, ein apéro bei mir genommen und essen gegangen. er hat mich eingeladen und ich ihn danach, als wir noch weiterzogen. schön war, dass in l. fasnacht war und wir auf dem weg zum auto noch die eine schöne guggemusik bewundern und vorallem natürlich auch akustisch geniessen konnten. zuhause noch eine weile gequatscht und gegen drei uhr ins bett. ich hab ihn - entgegen meinem nachmittäglichen vorhaben - in mein bett 'gelassen'. vorerst hatte ich mühe mit mir und war sauer auf mich. das hat sich nun gelegt, weil ich trotzdem einen - wenigstens - kleinen schritt in die für mich richtige richtigung gegangen bin: es ist nicht viel mehr passiert ausser kuscheln, nicht mal geküsst haben wir uns richtig. das hat für mich gepasst und ich bin froh und stolz auf mich, hab ich mich nicht zu etwas hinreissen lassen, was ich eigentlich gar nicht gewollt habe!!
nachdem wir lange geschlafen haben, quatschten wir gleich im bett wieder weiter *g* auch nach dem frühstück/mittagessen dasselbe. irgendwie hatten wir beide einen ziemlich grossen mitteilungsdrang :-)
es war insgesamt ein schönes weekend und ich hab die guten gespräche und seine angenehme und nicht aufdringliche gesellschaft sehr genossen.
und nun habe ich noch knapp zwei stunden für mich alleine, bevor die kids eintrudeln. darüber freue ich mich wahnsinnig :-))
624 mal geklickt