zahnarzt
töchterchen musste heute zur alljährlichen zahnarztkontrolle von der schule aus. bei uns in den umliegenden gemeinden ist jeder zahnarzt ein schulzahnarzt - das macht es ziemlich leicht, man hat die qual der wahl :-)
nun ist das eingetroffen, was ichbefürchtet gewusst hatte: töchterchen muss schon bald auch eine spange tragen... oder - und das hat sie gar nicht gefreut!! - vier zähne ziehen...!! die zähne, die noch nicht da sind, werden absolut keinen platz haben. jetzt muss das durch einen kieferorthopäden abgeklärt werden. und da wäre einer in der gleichen ortschaft, wo auch der zahnarzt seine praxis hat. nur... da hatte ich dazumal auch angerufen wegen sohnemann. und da war bereits das fräulein am telefon so fürchterlich unfreundlich und schnippisch, so dass ich ganz sicher war - dorthin schicke ich meinen sohn schon mal nicht!! jetzt weiss ich nicht so genau, ob ich es nochmals versuchen soll oder direkt zum zahnarzt von sohnemann wechseln soll (der muss ja dann auch zusätzlich kieferorthopäde sein, sonst wäre das mit der spange ja nicht gegangen...!?) hilfe...
nun ist das eingetroffen, was ich
hexamore - 17. Nov, 19:46
943 mal geklickt
Ich würde nicht lange testen. Nimm doch den Arzt von deinem Sohn... wenn er gut ist, warum nicht? Ist bestimmt besser, als sich nochmal blöd am Telefon anmachen zu lassen. Wer Kunden haben will, der muss halt freundlich sein. So ist das im Geschäfstleben und eine Arztpraxis ist ein Dienstleistungbetrieb, nicht weniger, aber auch nicht mehr und ich suche mir den besten Doc für mich und meine Lieben raus. Zu einem Bäcker, der mich unfreundlich behandelt hat, gehe ich auch ja nicht wieder. :o)
ich gebe dir vollkommen recht - wer das nicht nötig hat, wird irgendwann bald alle kunden verloren haben...
danke für deine worte, hat mich darin bestätigt, was ich bereits für mich gedacht hatte :-)